…aus den alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat! Märchen reigen Home ..für Kindergärten u. Schulen Über mich Märchen für Erwachsene Märchen u. Tanz Seminare Märchen und mehr… Kontakt Impressum Termine

Kamishibai


Märchen für Erwachsene


Märchen sind keine Lügengeschichten für Leichtgläubige, sondern wundervolle Poesie gegen die Trostlosigkeit eines Daseins ohne Wunder.


Märchen sind so alt wie die menschliche Sprache. Schon immer wurden und werden Märchen erzählt.

Märchen beginnen oft mit einer Notsituation und zeigen Lösungen auf märchenhafte Weise. Dummlinge werden zu Siegern, Hexen offenbaren sich als hilfreich. Daran hat sich auch im Lauf der Jahre nichts geändert.


Das freie Erzählen lässt Bilder entstehen, die für jeden einzelnen  Zuhörer ihre eigene Bedeutung haben. Jeder wandelt auf unterschiedlichen Wegen.


Lassen Sie sich entführen und bezaubern.


Veranstaltungen öffentlich und privat

Dauer 60 – 90 Minuten

mit und ohne Musikbegleitung

Vorgespräch erwünscht

Heike Koschnicke, von Beesten Str. 13,    49828  Neuenhaus,    Tel.: 05941-9209714   unbiskant-heike@web.de